Mittelaltermarkt Tübingen – wir geben nicht auf :)

Am vergangenen Wochenende (19.-21.04.2014) durften wir beim Mittelaltermarkt in eine wahrhaftig andere Welt abtauchen. Wir wollten nicht auf den Wetterbericht hören und so harrten Kim und Kathi mehrere Stunden bei klirrender Kälte im Mönchs- und Nonnenkostüm aus – leider wollte sich bei diesem Wetter auch kein einziges Kind an den nasskalten Pinsel wagen. Wir hatten trotzdem unseren Spaß 🙂 Dank Wolfgang wurde unsere Arbeit dann doch noch entlohnt 🙂 Vielen Dank lieber Wolfgang 🙂

IMG-20140422-WA0003

IMG-20140422-WA0001

Täääterteeeeeeee: Kathi’s Premiere beim Kinderschminken 🙂

Bilder gibt es außer diesen leider keine, da uns schon allein beim Hände-aus-der-Tasche-ziehen die Zähne klapperten. 🙂

Am Montag trauten wir uns dann trotz des mageren Samstags nochmal aufs Feld. Und siehe da: die Kinder rannten uns fast den Stand ein!!!! 104 Euro und 50 Cent plus viele glückliche Kinder als Prinzesinnen, Meerjungfrauen, Marienkäfer und Regenbogentiger 🙂

IMG_0511 IMG_0516 IMG_0514

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s