Jessi – unser neues Flohmarkt-Verkaufstalent – sogar bei nordpolartigen Verhältnissen

Unser neues Verkaufsmitglied Jessi konnte das volle Flohmarkt-Programm miterleben: im Halbdunkeln um 6 Uhr morgens durchwühlten die Hard-core Flohmarkt Gänger die nur halb offenen Koffer und Kisten, beim Temperament mit Holzbrett-Ausrastern am Nachbarstand musste sogar die Polizei anrücken und der rote Blitz war nach dem Verkauf mal wieder noch voller geladen als vorher – sodass wir unserem Nachbarn noch unseren High-tec Wäscheständer verschenken konnten 🙂

IMAG0100

Bei winterlichen Temperaturen legte Jessi mit ihren Verkaufsgesprächen so richtig los 🙂

IMAG0098

Das ist nicht nur Kruscht vor uns 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s