Ellis als Regisseur und Schauspieler für Waycha

IMG_2449Wir möchten uns ganz recht herzlich bei Ellis bedanken. Er hat bei der Online-Spendenplattform Indigogo seine eigene Kampagne für Waycha ins Leben gerufen. Er hat sehr viel Zeit und Mühe investiert, um Texte zu verfassen, Bilder zu bearbeiten, Geschenke für die Spender zu recherchieren und und und. Ganz nebenbei hat er auch noch einen genialen Film über Waycha gemacht – Schaut euch unbedingt das geniale Video an: http://www.indiegogo.com/projects/a-health-clinic-for-waycha-torenni-bolivia.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s