Das Gymnasium Haigerloch für Waycha

Nachdem wir alle uns von den Festtagsschlemmereien verabschieden mussten, ist es Zeit einen kleinen Rückblick zu wagen. (Extra verspätet weil der allgemeine Silvester-Revue-Standard sofort alle Ohren geschlossen hätte.)

Der Dezember war für „Deine Hilfe zählt e.V.“ eher ruhig nachdem wir die meisten Sommerwochenenden komplett durchgeackert haben. Zum Glück sind wir mit unserem Engagement keinesfalls alleine und könnten auf die Unterstützung des Gymnasium Haigerloch bauen.

Weihnachtsmarkt gymmi 4

Weihnachtsmarkt gymmi 2Weihnachtsmarkt gymmiWeihnachtsmarkt gymmi 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vor allem durch Familie Fischer, zusammen mit SMV Aktiven und mehreren Lehrern konnte auf dem Weihnachtsmarkt in Haigerloch ein Stand mit Weihnachtsbasteleien, Sternen, Tongefäßen und Selbstgestricktem angeboten werden. Vieles davon wurde von Schülern der 6b und 7b fleißig selbst hergestellt. Auf zwei Tage verteilt, waren Schüler und Lehrer beschäftigt frühzeitige Weihnachtsgeschenke zu finden, Eltern zu helfen die Basteleien ihrer Kinder aufzukaufen und eine Waffel nach der anderen zu verteilen. Insgesamt kamen wunderbare 517 € zusammen. IMG_1601Das ist unglaublich und nochmal ein großer Schritt hin zur Verwirklichung des Ärztezentrums in Bolivien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s