Dreher und Stetter machen Waycha ein riesen Weihnachtsgeschenk

Dreher und Stetter machen Waycha ein riesen Weihnachtsgeschenk

Das Ingenieurbüro Dreher und Stetter aus Empfingen unterstützt das Arztzentrum in Waycha im Rahmen ihrer Weihnachtsaktion mit sage und schreibe 1.500 Euro.

Alles fing beim Vortrag „Ein Arztzentrum für Waycha“ am 10.10.13 in Haigerloch an.  Dort sammelten wir zusammen mit den Gästen Ideen mit welchen Events wir Waycha unterstützen können. Unser Nachbar Rainer Bisinger hatte die Idee auf Dreher und Stetter zuzugehen und zu fragen, ob sie sich vorstellen können mit ihrer diesjährigen Weihnachtsaktion das Arztzentrum mit auf zu bauen. Vielen Dank Rainer für deinen Einsatz!!!

Nachdem ich das Projekt bei Herrn Dreher und Herrn Stetter vorgestellt hatte, waren sie sich einig, dass sie sich sehr gerne engagieren möchten.

IMG_1605

Kurz vor Weihnachten freute ich mich über ein Päckchen von Dreher und Stetter, dass sie auch an ihre Geschäftspartner und Kunden versendet hatten. Darin zu finden waren bolivianischer Kaffee und Kakao, ein Flyer unseres Projekts und eine Weihnachtskarte mit dem Hinweis, dass sie dieses Jahr das Arztzentrum in Waycha, Bolivien unterstützen. Und das war noch nicht alles. Das Ingenieurbüro spendete 1.500 Euro für die Gemeinde Waycha.

IMG_5484

WIR MÖCHTEN EIN RIESIGES DANKE SAGEN FÜR DIE SEHR GROßZÜGIGE SPENDE VON HERRN DREHER UND HERRN STETTER!!!!

Unser Dank geht auch an die DRUCKEREI SCHWENK nach Balingen (http://www.druckerei-schwenk.de), die unsere Flyer vergünstigt gedruckt hat.

MIT IHRER UNTERSTÜTZUNG SIND WIR EIN GROßES STÜCK NÄHER GEKOMMEN, DAS ARZTZENTRUM IN WAYCHA BOLIVIEN ZU FINANZIEREN!!!!!

MUCHISIMAS GRACIAS!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s