Mit unseren neu erworbenen eigenen Schminksachen und unserem super professionell aussehenden Pavillon geht es los zum Maislabyrinth nach Wolfenhausen. Um Sina auf die prüfenden Blicke der Muttis vorzubereiten, darf sie sich zuerst an uns versuchen. Unsere Bemalung ist dann leider auch gleich wieder vergessen und wir wundern uns vermehrt über belustigte Blicke wenn Minnie Maus und Zauberfee Ina was zu trinken holen müssen. Es ist nicht ganz so viel los wie erhofft aber es lassen sich doch einige Kiddies schminken. Gegen Mittag verlagern wir unser mobiles Schminkstudio nach Gruol zum Reiterfest.
Es springen dann doch noch ein paar Piraten, Kätzchen und Zauberfeen zwischen den Bierbänken herum und wir sind mit unserer Ausbeute für die paar Stunden in der Sonne sitzen und Pinsel schwingen sehr zufrieden. 92 € sind zusammen gekommen und Sina hat ihre künstlerische Ader entdeckt. Was will man mehr?
Um die Kiddies noch glücklicher und die Muttis ein bisschen spendabler zu stimmen, haben wir vor das nächste Mal auch Flechtfrisuren anzubieten. Wir brauchen allerdings noch ein paar Helfer weil unsere Finger da nicht ganz so begabt drin sind.
Vielen Dank an Herrn Manfred Maier, Inhaber des Maislabyrinths Wolfenhausen, dass wir bei ihm Kinderschminken für Waycha anbieten konnten!