Flohmarkt für Waycha Klappe die 2. in Böblingen

Am vergangenen Samstag, den 17.08. konnten wir uns beim Flohmarkt in Böblingen über 229,53 Euro freuen. IMG_8114Ein besonderes Dankeschön geht an meine Tante Anke und meine Mama Silvia, die schon in den frühen Morgenstunden unseren Stand in ein tolles Schmuckstück verwandelten. Anke spendete auch 3 ihrer selbstegemalten Afrika-Kunstwerke. Auch möchte ich mich bei Sina und Kathi bedanken, die mal wieder als unsere fleißigen Bienchen beim Verkaufen und Beraten unserer Kunden halfen!

IMG_8121                            VIELEN DANK FÜR EURE ZEIT UND EUREN EINSATZ!

IMG_8123IMG_8116

Sina stellt unserer lieben Kundin ein komplettes Outfit zusammen 🙂

IMG_8125

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s