Unser 1. Event für Waycha: Kinderschminken beim Irma-West-Kinderfest

Am Samstag haben Kim und ich unser 1. Event für Waycha auf die Beine gestellt: Kinderschminken beim Irma-West-Kinderfest in Hechingen. Da wir jetzt nicht gerade Profis im Kinderschminken sind, haben wir das Ganze erstmal bei uns gegenseitig aus probiert: Kim als Hase und ich als Micky Maus. Auch unser Nachbar Tim musste dran glauben und er wurde von uns blitzschnell in eine wilde Raubkatze verwandelt 🙂 Danke nochmal Tim 🙂

Auf dem Irma-West-Kinderfest in Hechingen mussten wir leider feststellen, dass sich der erhoffte Andrang zuerst leider in Grenzen hielt. Unser Sonnenschirm wurde auch fast weg geblasen, bis der liebe Michael uns eine Sonnenschirmhalterung konstruierte. Als die erste kleine Meerjungfrau (der absolute Schminkschlager) geschminkt war, konnte Kim den Pinsel gar nicht mehr aus der Hand legen… Bei den ersten Kandidaten haben wir noch ein wenig geschwitzt und gezittert, da die Eltern und Geschwister uns gespannt über die Schulter schauten. Sie haben uns hoffentlich nicht angesehen, dass wir das alles zum ersten Mal machen 🙂 Letztendlich strahlten alle Kinder als sie ein Foto (da wir einen Spiegel vergessen hatten) von sich sahen, oder zumindest, als ihre Eltern sie ans Lächeln erinnert hatten 🙂

Es war ein wunderbarer Tag, wir haben viele glückliche kleine Gesichter gesehen und das nächste Kinderschminken ist auf jeden Fall schon eingeplant. Mit ein paar Stunden in der Sonne sitzen, Kinderschminken und selbstgemachte Ketten verkaufen, haben wir unsere ersten 82,53 Euro für die Gemeinde Waycha in Bolivien gesammelt. Vielen Dank an alle die uns unterstützt haben!!!!!!

Schreibt uns doch einfach, wenn ihr auch Lust habt beim nächsten Event mit zu machen oder wenn ihr selbst ein Event auf die Beine stellen möchtet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s