Inspektion des zukünftigen Ärztezentrums in Chivi Ranchu am 17.05.2013

Dieses Mal ging es wieder 4 Stunden durch die Berge, mit Vierradantrieb durch Flüsse hindurch bis wir schliesslich am Ende des Weges in der Gemeinde Chivi Ranchu ankamen. Dr. José, der Gründer von Mano a Mano Bolivia, war mit dabei und motivierte die Arbeiter extra Stunden in der Nacht zu machen, sodass das Arztzentrum zum geplanten Termin fertig gestellt werden kann. Elisabeth, unsere Architektin, begleitete uns ebenfalls und übersetzte mir die Konversationen, die in Quechua statt fanden. Ich war sehr beeindruckt, dass die Gemeinde sich durch die Ansprache von Dr. José so ins Zeug legten, dass am 29.05.2013 die Einweihung des Arztzentrums gefeiert werden konnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s