Einweihung des Ärztezentrums in Chivi Ranchu am 29.05.2013

Die Freude war sehr groß, als wir am 29.05.2013 das Arztzentrum in Chivi Ranchu einweihen konnten. IMG_3866Es wurde getanzt, traditionelle Musik gemacht und die Gemeinde bereitete ein Festmahl für uns zu. Alles was es dort zu essen gab, stammt aus eigenem Anbau: Kartoffeln, Reis und Schafsfleisch. Dies ist die einzige Einnahmequelle und die Menschen hier sind sehr von der Qualität der Ernte abhängig. Ein neues Arztzentrum wird es den Menschen ermöglichen, dass sie medizinische Hilfe einfacher aufsuchen können und so schneller wieder gesund werden, was für die Arbeit auf den Feldern von großer Wichtigkeit ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s