Einweihung des Ärztezentrums in Esmeralda am 10.05.2013

Meine erste Einweihungsfeier eines Aerztezentrums mit Mano a Mano… Leider konnte das Ellis nicht mehr miterleben, da er am vorigen Wochenende wieder in die USA geflogen war. Morgens um 5 ging es los in die Region Omereque.

Nach einem Frühstück am Strassenrand mitten in den Bergen, kamen wir in Esmeralda an. Einige letzte Aufbauarbeiten waren noch in vollem Gange. Wir unterhielten uns mit den Einheimischen und man konnte die Freude ueber das neue Aerztezentrums foermlich sehen.

Wir halfen Betten zusammen zu bauen und Medizin in Schraenke einzuräumen. Immer wieder reichten mir Einwohner Esmeraldas die Hand und bedangte sich von ganzem Herzen, was Mano a Mano für sie ermöglicht hatte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s